Pandemie-Kakophonie

Ich sagte es dir.
Du sagtest es ihm.
Er sagte es ihnen.
Sie sagten es auch.
Es wurde gesagt.
Wir alle sagten es.
Ihr sagtet es weiter.
Doch
Sie alle kannten
Die Wahrheit nicht.

MStark
Ich wurde 1963 in Radeberg geboren und lebe in Stolpen bei Dresden. Vorrangig schreibe ich Lyrik, aber auch Prosatexte. Als Autor und Herausgeber habe ich mehrere Bücher veröffentlicht. Internet: www.stark-stolpen.de

2 Kommentare

  1. Offenbar besteht die Panphobie dieses Beitrags genau darin: „Sie alle kannten“ sich.
    In dieser Lesart wäre Pansophie der personifizierte „Verblendungszusammenhang“ (Th.W.A.)
    Lucifer, Ziffer ohne Zahl, „Täufer“ aus der Sicht etablierter Kirche, Teufel, … , „schlechten Tod bringend“

    Strend deskriptiv verstanden ist der kommentierte text also so wahr wie sein nicht vorhandenes geheimnis.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert