Autor-Archive: hufnaglB

Über hufnaglB

Ich dichte jeden Tag so mit und ohne Sinn vor mich hin. Ich hätte gern ein Buch. Da es so schwer ist,mit den Verlagen,werde ich demnächst Poetry-Slam probieren. Ich versuche aktuell, mit meinen beiden Reim-Büchern auf Kabarett-Bühnen in Mixed-Shows aufzutreten und mir dadurch und im Direktverkauf von den Büchern einen Namen zu machen. Es wird dau-ern....denn da stehe ich noch ziemlich am Anfang. Bücher: Vom Zusammenleben mit unkomplizierten Rassekatzen, Bild dir deine Reimung, Mikro frei für Wortspielerei

Ideen

Von | 10. April 2013

IDEEN Gute Ideen reifen  heran. Menschen, die dies begreifen,  werden bevorzugt von Geistesblitzen befallen.  Ideen fühlen sich unwohl in Fabrikhallen  und Büros. Außerhalb von geschlossenen Räumen  suchen sie sich Leute, die ihren Tagträumen  in ihren Gedanken gewisse Plätze einräumen.  Ideen kommen gern beim Spaziergang zwischen Bäumen. Machtmenschen beweisen, dass Gedanken auch nur um Geld kreisen… Weiterlesen »