Autor-Archive: Immortelle

Das anthropozän

Von | 20. Januar 2012

Es trinkt erdöl. Es leuchtet. Es stinkt. Ist aber kein tier. Wird von einer chefetage aus betreut. Die ist in den orbit ausgesourct. Christen haben „in anführungsstrichen“ einen public private gott. Wurde in maria ihren uterus gesetzt. Leihmuttermäßig. Sonst halten die chefs heute nichts von vertikaler mobilität. Damals bei zeus & co gab es noch… Weiterlesen »

Du und ich als phantomschmerz

Von | 7. Juni 2008

Und meine sieben wunden punkte auf denen die großen ochsenfliegen ihre eier ablegen neben die du dich hinsetzt als wäre es normal verdammter streichst mit der linken über mein stoppelfeld das waren mal wünsche sind jetzt abgemäht ziehst mich fest zu dir dass ich rauch fisch und fäule rieche und zeigst mit dem finger schau… Weiterlesen »