Autor-Archive: Maria Clara

Mond-Sonett

Von | 5. Mai 2009

Vollmondstrophe part eins erste Nacht Wolken ziehen über stadtheller Himmelsgracht nachthell scheints Vollmondstrophe part zwei zweite Nacht am Tresen hällt es wacht verliert sich vor Vollmondstrophe part drei Plastikrosen in Champagnerkühler Schaumwein wird ausgeschenkt Perlen in Licht eingeweicht zu lang schon betroffener Schüler in Rotweinrot versenkt Neumondstrophe erreicht

Von | 24. November 2008

Es ist dunkel draußen. Anrufer erzählen mir von Schnee, viel Schnee. Manche hören sich glücklich an, manche nicht. Hier bei uns blieb nix liegen. Da wo ich mal hergekommen bin, irgendwie südlicher und ein bisschen weiter noch im Osten, da ist alles weiß. Hier bei uns sind die Häuser und Straßen zu warm. Es blieb… Weiterlesen »

Von | 27. Oktober 2008

LIEB                                                                                                                                                                                                 LIEBKOSUNG                                                                                                                                                                                                 LIEBKOSUNGEN LIEBKOSUNGENERBLÜHEN LIEBKOSUNGENERBLÜHENIMSTILLEN LIEBKOSUNGENERBLÜHENIMSTILLENALLEIN                                                           LIEBKOSUNGENERBLÜHENIMSTILLENALLEINDURCH                               LIEBKOSUNGENERBLÜHENIMSTILLENALLEINDURCHDICH    ICH    LIEBKOSUNGENERBLÜHENIMSTILLENALLEINDURCH LIEBKOSUNGENERBLÜHENIMSTILLENALLEIN LIEBKOSUNGENERBLÜHENIMSTILLEN LIEBKOSUNGENERBLÜHEN LIEBKOSUNGEN LIEBKOSUNG LIEB

liebenglieb

Von | 4. Oktober 2008

ich bin     liegengeblieben auf dem teppich habe mich nicht gerührt als imaginärer staub meine linke schläfe kitzelte habe nicht gezuckt als mein rechtes bein langsam kribbelnd einschlief vor mir die ich hellwach liegenblieb bis du     in mich eingedrungen bist von hinten in meinen schädel durch die glieder gefahren taubheit zu schmerz… Weiterlesen »