Ein Gedanke zu „die achte

  1. was wie wo wieder rauskriechen ... könnte

    Was anderes ist es natürlich wenn man diese nur beiläufig mit geringer Saugstärke aufsaugt und gleich ein Gerät ohne Rücklaufventil abschaltet, aber das versteht sich nach obiger Erklärung hoffentlich von selbst. Im mitteleuropäischen Raum haben wir keine giftigen Hausspinnen zu erwarten, eine Wespe ist gefährlicher als jeder Achtbeiner der uns über den Weg laufen könnte, auch wenn sie nicht hübsch anzusehen sind und ihre ruckartigen schnellen Bewegungen uns in Angst und Schrecken versetzen stellen sie keine Gefahr dar, sind ein natürlicher Teil unserer Umwelt und erfüllen dort sinnvolle Aufgaben. Der kleine persönliche Erfolg seine Phobie überwunden zu haben und eine Spinne nach dem Auffangen in einem Becher im Garten ausgesetzt zu haben sollte mehr wert sein als sich Gedanken darüber machen zu müssen was wo wieder rauskriechen könnte.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.