Featuring William Burroughs : Folding Out\out : Ura nuus_Willi

Er klärte die Opfer auf. Sein metallenes Gesicht verzog sich zu einem langsamen Grinsen, als er durch seine Antennen, die in den durchsichtigen Schädel eingebettet waren, ihre zirpenden Überschall-Drohungen vernahm.
Ein Elektriker im Benzinblitz der Geschichte. Weißglühende Explosionen versengten sein Gehirn.
IHR SEELEN, DIE EUCH ORGASMUSDROGEN VERFAULEN LIESSEN, FLEISCH, DAS VOR DEN NOVA-ÖFEN ZURÜCKSCHAUDERTE, GEFANGENE DER ERDE, BEFREIT EUCH.
Klärt alle Opfer überall auf. Zeigt ihnen das betrügerisch manipulierte Lebens-Zeit-Glücks-Rad.
Der Wirklichkeits-Film gab nach und beulte sich wie ein Panzerschott unter Druck, und das Manometer stieg und stieg.
Arbeiten Sie mit uns zusammen.
Und mit einem atomaren Blitz metallenen Zorns nahmen sie Uranus auseinander.
Hastig errichtete er einen Stille-Schirm, und grauer Nebel trieb durch das Café.
Blick nie zurück -
Auge, nimm vom <> die Farbe zurück -
Innerhalb des Sekundenbruchteils, der ihm blieb, schoss er seinen Silberstrahl, und er atmete die Stickstoffdämpfe brennenden Films ein, als er durch die Tür ging, in der der Wächter gestanden hatte.
<>

Dieser Beitrag wurde von J. W. Rosch am 27. Januar 2015 um 01:42 Uhr geschrieben.

Genre: Erinnerungsbrösel, Gemütstiefe, Realitätsschatten, Trauersymmetrie, Wortmysterien

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar