7 Gedanken zu „wenn dieses volk mal seine schulden beim weltgeist begliche

  1. eisenhans

    welcher „weltgeist“? welches „volk“? welche schulden?? (und welches jahrhundert???)

    Antworten
  2. rapunzel

    genau! immer dieses wischiwaschi, dieses unkonkrete – mensch, wächst sich das denn nie aus?

    Antworten
  3. sozialverträglich

    wenn sich dieter mal beim weltgeist bedankte, könnte auch ein karl-peter draus werden.

    Antworten
  4. *uden *ünstler *ommunisten

    Welches Volk? Doch nicht etwa das auserwählte? Und welcher Geist? Der immer noch über den Wassern schwebt? Und vor allerm: welche Schulden? Wieviel sind drei mal minus drei? Können Sie das mal erklären?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.