Luftschutzkeller aufsuchen!

Von | 30. September 2012

Saal sofort räumen! Ruhe u. Ordnung bewahren! Luftschutzkeller aufsuchen oder schnell nach Hause begeben!  Gasmaske mitbringen! Auf der Straße kein Licht machen! Keine Zigaretten anzünden.

Kategorie: Gemütstiefe

Über samtmilbe

Marianne Kramer: ich mag warme betten, bettlaken im sommer auf der leine, seile mich auch ab, denn ich gehöre zu den spinnentieren. mit der blutlaus hab ich nichts am hut - die kriecht gemächlich auf baumstämmen und bevölkert fensterbänke. im grunde bin ich auch nur eine kohlenstoffkette.

Ein Gedanke zu „Luftschutzkeller aufsuchen!

  1. sauerstoff-absorber

    Eklatanter Fehler, der eine Frau, noch dazu aus dem Westen – hinter „samtmilbe“ verrät: Gas – schutz – maske. Ja, wurde von jedem anständigen Pionier ab Klasse 8 getragen. Und ab damit durch den Schulbunker. Angstherapie inklusive. Und wehe, jemand stand auf dem Schlauch… dann wars vorbei mit dem sauerstoff dank pionier-absorber.
    Also, besser schützen, liebe „sandmilbe“!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.