!

lieber admin, bitte kommentare durchlassen

fryxell
Ilona Schlott: geb.1953, Studium Germanistik/Slawistik, 3 Jahre Lehrerin, 2 Kinder, Studium Gesang an der Hochschule für Musik Leipzig, seit 1984 freiberuflich als Sängerin und Autorin, lebt in Leipzig, Veröffentlichungen u.a.: Sol sajn (CD, Büchergilde 2009), Steißvogel (Leipziger Literaturverlag 2010).

7 Kommentare

  1. test test test test….., fryxell schaffts nämlich seit gestern mit kommentaren nicht mal bis in die moderationsschleife, bin also gar nicht, nicht mal spam :o(
    und bin gleich weg, doch vorher schwupp – ein letzter versuch —-

  2. grübeln, eine negative form des nachdenkens. da dreht man sich im kreis und kommt vorne wieder – oder stellt aich wieder hinten an.

  3. „der“ fryxell? mit verlaub, lieber herr eisenhans, beim gründlichen lesen fryxells melodischer texte bleibt nun wirklich nur eine (gengenderte)erkenntnis: kann ein männliches wesen so schreiben (es sein denn, es heißt eisenhans natürlich oder auch mmazzuro, (meine tiefste verehrung!)? und vor allem so sinnreich und poiniert twittern? fryxell? hallo???? ich hab doch recht, oder?! Bitte…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert