IMG_20200416_165036823

Dieser Beitrag wurde von frau kleist am 16. April 2020 um 17:11 Uhr geschrieben.

Genre: Realitätsschatten

5 Kommentare »

  1. Früher gab es doch mal dieses Stadtradio in Leipzig, mit den regelmäßigen Durchsagen an den Haltestellen. Wir sind dafür, es wieder zu aktivieren. Durchgesagt werden: Inskriptionen.

    Comment by Radio-Aktivität — 30. April 2020 @ 18:17

  2. Genau. Haltestelle. Im Durchzug sitzen, auf Durchzug schalten. Ende der Durchsage.

    Comment by frau kleist — 30. April 2020 @ 18:30

  3. Bei der Bundeswehr gibt es den Befehl: Durchzählen! Dann zählt die Gruppe: Eins, zwei, drei.. Und der letzte ruft: Durch!

    Comment by Durch-Sage — 1. Mai 2020 @ 05:56

  4. Wo ist das Steak? – Durch!

    Comment by Kochwitz — 1. Mai 2020 @ 05:57

  5. Ein alter Zettel von meiner Mutter. Damit hat sie geprobt, den Geschäfts-AB zu besprechen.

    Comment by frau kleist — 1. Mai 2020 @ 11:53

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar