kritik

bei aller fernsichtabsorbtion: ich erkenne unkonturiertes, das fett und schläfrig in seinem möglichkeitsbettchen ruht. das mag meiner fehlsichtigkeit geschuldet sein und besitzt keine allgemeinbildlichkeit. ich erinnere mich nur wieder einmal an träume: kinderzimmer, puppenkissen, fühlen, was drin ist, wattefüllung, aufschneiden und schlafen auf stroh, zuvor noch dünn umhüllt von blau-kariert, könnte, müsste, sollte –

http://www.physiologus.de/moegl_sinn.htm

.

4 Kommentare

  1. könnte, müsste, sollte – ich ergänze:
    hätte.
    ab ins „möglichkeitenbette“/dort ruht schon eine fette/möglichkeit/und träumt sorglos von chancen und gerechtigkeit/ach ja/ s’wird langsam zeit/ etc. etc.

  2. „M“ ist ein unersetzlicher Buchstabe :-ann, -an, -uss, -enstruation, -ännlichkeit und -a-a. armelade zu frühstück. ilchspeise am ittagstisch. agen- und dar thee. und: robert usil,thoas ann… oh je, ich bin verwirrt. HOLT MICH HIER RAUS!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert