5 Gedanken zu „Senf

  1. crysantheme

    ja, ein zeitalter der aufklärung ist hier dringend von nöten. und anziehend im sinne von klamotten ist dieser mist auf jeden fall. so schnell kann frau gar nicht kommentieren, wie der da ist.

    Antworten
  2. eisenhans

    liebe landratten: wer stürme fürchtet, sollte halt besser nicht auf dem ozean des www segeln, oder?
    😉

    Antworten
  3. sozialverträglich

    eigentlich ist es ja recht einfach: wir haben es hier, wie auch in vielen anderen Bereichen, mit „potenziertem mist“ (sic!) zu tun. ein vergleich ist hier von nöten: wie ballaststoffe zu voluminöser, aber wenig konzentrierter gülle führen, so wird auch hier immer mehr mist angehäuft, der voraussichtlich keiner realitätsprüfung stand hält.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.