wo ist frau kleist, diese kleine selbst an sich…

BEITRAG WURDE VON DER REDAKTION GELÖSCHT: BITTE UNTERLASSEN SIE PERSÖNLICHKEITSVERLETZENDE BEITRÄGE ÜBER REAL LEBENDE PERSONEN.

van hengel
Willi van Hengel: geb. 1963 in Oberbruch, hat Philosophie, Politik und Germanistik in Bonn studiert, Abschlußarbeit über Nietzsche und Derrida, anschließende Dissertation gescheitert, lebt in Berlin. Veröffentlichungen: Lucile (Roman, Berlin 2006), Morbus vitalis (Roman, Schweinfurt 2009), Wunderblöcke (Prosastücke, Schweinfur

6 Kommentare

  1. hier keine platten persönlichen beleidigungen, ja? (das ginge doch auch literarischer…) – und wenn schon, dann bitte als kommentar und nicht als „gedicht“, van hegel: frustriert darf man sein, man muss es aber zu kompensieren wissen. niveaulos von mir aus, aber dann wenigesten mit stil – bitte, ja?!!

  2. ich bin weder frustriert noch heisse ich van hegel du fransenheinz … ausserdem schreibe ich wie ich will und nicht wie du es mir vorschreiben willst … wie kommst du kleines moment überhaupt dazu aus einer ameisenhaften moralischen haltung zu mir aufschauen zu wollen … selbst das verschafft mir keine erektion … und sollte schreiben nicht so was wie kurz vorm abspritzen seyn … hasse immer noch nich kapiert was

  3. aber herr van häkel, bei erektionsstörungen helfen ja nun schriftliche schaumschlägereien leider äußerst wenig. andererseits, vielleicht kommen sie ja nur … (wäre immerhin eine erklärung!!)

  4. Manche Menschen mit Autismus reden wenig, manche aber auch sehr viel und bemerken dabei oft nicht, wenn sich das Gegenüber schon langweilt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert