Duell

Von | 12. Juli 2012

Es muss einfach schneller gehen/ höher/ töter/ röter/ wütericher, Duda!

Ein Gedicht/ ein elendes Lebensrettergedicht im Dschungel dieses lebensbeschwerlichen Tages zu schreiben – zu schreien – meinetwegen daherzustammeln – zu rotzen – zu wassern – zu klammern – und los!

Schieß doch, Duda! Schieß doch Dein Wortschwadron ab gegen mich! Kein einziges Gedichtes darin/ nichts Leichtes, nichts Lichtes!

Das kriegst Du zurück, Du Wichter, dumm und wumm/ Schneller, schneller muss das gehen/ hör mir zu! Endlich einmal rein in Dein Ohr/ mein Wurm, mein Wissen, meine Weisheit//

Dich und mich nehm’ ich mit/ in den Gedichteschießwald

2 Gedanken zu „Duell

  1. eisenhans

    gedichteschießwald statt ziertratschherbarium? na bitte! gruß von der krähenwiese.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.