Kritik und Paraphrase : Hermann Hesses Stilpunkseminare

Stierkampf muss weg!

In der pädagogischen Provinz blüht der Rost auf den Klingen. Entelechie wird Lebenslauf, die Gestirne

Kraba vel Jop
Inhaber einer E-mailadresse, juristische Person. Owner of Agency for Literary Promotion (alp), in den 80er Jahren zufällig Zeuge einer Festnahme im Frankfurter Stadtteil Bornheim, seitdem Mitarbeit bei Literaturprojekten (Sklaven/Sklavenaufstand, lose blätter, Zündblättchen u.ä.) ohne kommerzielles Interesse.

5 Kommentare

  1. Was stand man sich damals die Beine in den Bauch! Ein Wunder, dass sie nicht als Hörner über den Ohren wieder rausgekommen sind. Die Welt hat seitdem eine Vierteldrehung genommen, aber

  2. Der achte Sommer, kühl und unglücklich, machte uns dann fertig. Kein Weg, nirgends. Es war unsere Rettung

    Deine für Dich

    Meine für mich

  3. Wenn das Wetter ah sagt, muss der Körper beh sagen. Das war schon immer so. Aber vielleicht wäre ja auch bäh sonne Variante, ne echte Alta-ej. Dann wäre plötzlich, Bällebär, immer nimmer schlimm, oder, hellewer-reveller, noch schlimmer. Jedenfalls kein Kummer

    „Hinab … die Flüsse, von träger … getragen, da“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert