4 Kommentare

  1. Zwischen Bergen und Tälern die Bewegung
    Permanenten Umschlags
    Ins Gegenteil –

    Gibt es eine Differentialgleichung
    Die die Beziehung von Kindern
    Zu ihren Eltern beschreibt?

  2. Was ist eine Dimension? Ich stellte mich auf das Brett und zitterte. Würde es wenig genug sein, um antreten zu dürfen? Das Kinderzimmer war jetzt weit weg, in der Öffentlichkeit dieser Turnhalle wehte ein anderer Wind. Im Bauch rauchte eine Mahlzeit aus gänzlich unbekannten Zeiten, am Ohrläppchen juckte etwas – huch! Eine Grille? Drei Jahre später juckte mich das alles nicht mehr. Die Engel hatten ihre Nadelspitzen besiedelt und thronten dort spielend. Das ist doch alles nicht schön: Dachte ich damals.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert