# # #

Zwischen den Sonnenstrahlen

Nichts als

Das ausgelöschte Meer

Dieser Beitrag wurde von chlebnikov am 16. Juli 2010 um 11:25 Uhr geschrieben.

Genre: Realitätsschatten

4 Kommentare »

  1. Zwischen den Zehen
    Nichts als
    Sand

    Comment by Strandkorb — 17. Juli 2010 @ 19:23

  2. Zwischen Bergen und Tälern die Bewegung
    Permanenten Umschlags
    Ins Gegenteil -

    Gibt es eine Differentialgleichung
    Die die Beziehung von Kindern
    Zu ihren Eltern beschreibt?

    Comment by Sinus Tangentus, Mosaik Nr. 25 — 3. August 2010 @ 23:17

  3. Kinder = Eltern(groß mal klein + tief mal flach – Kopf oder Zahl)

    Comment by Rechenspiel — 2. September 2010 @ 12:00

  4. Was ist eine Dimension? Ich stellte mich auf das Brett und zitterte. Würde es wenig genug sein, um antreten zu dürfen? Das Kinderzimmer war jetzt weit weg, in der Öffentlichkeit dieser Turnhalle wehte ein anderer Wind. Im Bauch rauchte eine Mahlzeit aus gänzlich unbekannten Zeiten, am Ohrläppchen juckte etwas – huch! Eine Grille? Drei Jahre später juckte mich das alles nicht mehr. Die Engel hatten ihre Nadelspitzen besiedelt und thronten dort spielend. Das ist doch alles nicht schön: Dachte ich damals.

    Comment by Spielrechner — 6. September 2010 @ 13:27

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar