die meinung der anderen

(kommentarvermeidung)

auf sie wird gewartet
damit die eigene nicht frei
im raum steht

auch kleist war
ein herdentier

eisenhans
Martin Jankowski: geb. 1965 in Greifswald, lebt in Berlin. Songs, Gedichte, Essays, Erzählungen, Roman. Zuletzt göttliches vergnügen auf erden und kosmonautenwalzer (Lyrik, beide aphaia Verlag 2014).

2 Kommentare

  1. Klubjacken tragen

    Einige Freunde tragen gerne Klubjacken, insbesondere D.’s aus D. Zusammengewürfelt! Mittlerweile müsste man in den meisten Fällen sagen, “ehemalige Freunde”, denn mein Erzeuger mütterlicherseits hat die Angewohnheit, bei bereits geringen Verstößen gegen das gute Benehmen, und damit ist noch nicht einmal höfisches Benehmen gemeint, den Kontakt auf Nimmer Wiedersehen im Orkus. Auch die Klubjackenträger wurden schon se

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert