Kusskurs

Von | 23. Februar 2020

Iss Kuskus beim Kusskurs
komm klamm in die Kammer
mit Klaus zum Konzert
zu kleine Kleider
weg damit : leider
ist der Kusskurs in Kursk

Kategorie: Wortmysterien

Über Theodor Holz

geb. in Dresden im Herbst 1989, hab die Wendewirren mit der Muttermilch aufgesogen, Pflastersteine wurden aus dem Bahnhofsvorplatz gerissen und flogen knapp an meinem Kinderwagen vorbei, meine Mutter konnte ihren Beruf als Jungpionierleiterin auf dem Albrechtsberg nicht mehr ausüben, sie nahm an einer Umschulung zur Altenpflegerin teil, während ich brav die Kreuzschule besuchte.

2 Gedanken zu „Kusskurs

  1. rs-Übergangsbasis-Spez.

    Auf historischem Terrain also; könnten Sie bitte die Koordinaten des Treffpunkts zeitnah präzisieren?

    Antworten
  2. sprachmysterien

    Das Mysterium hat heute einen Namen:

    das Errrrrrrr – ein

    Übergangslaut

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.