8 Kommentare

  1. blassgelbe melancholie… hinfort..
    schuljahre.. hinfort..

    NEIN sagt laut dein Inneres
    und sträubt sich und wehrt sich

    knallrote Quader wollen wir
    weiche Wellen, die Muscheln anspülen
    in denen Deine Worte zu lesen sind

  2. Geometrie des Leidens
    Das gleichschenklige Dreieck in der Ecke
    Trapeze hoch oben
    das Parallelogramm sieht das ganz anders
    das Quadrat zwischendurch

    Kreise Kreise Kreise

  3. Litter Suffer Geometrics

    Gezogene Zirkel.
    Querein in Kommata.
    birst Schnee
    in Prague gefrostete
    Spuren einer Liebe
    Bimbam, Wiener Prater,
    auf wässrigen Limetten
    in Gläsern
    ein Hauch von:
    „A mathematical equation cannot describe
    any of my liaisons.“
    Durst nach Mozart,
    connecting Shakespeare,
    Lüster – illuster.
    Schule ist ohnehin
    aus der Mode
    der Traum
    für Jayne Mansfield
    die Lady Look:
    „one day some other young girl is going to make
    her way across this room and ask for my autograph.“

  4. Ja. Wir erfüllen hier wichtige Aufgaben. Wir bringen die Menschen dazu, zu wünschen, sie könnten noch einmal in die Schule gehen. Als würde die Schule nie enden. Die Schule ist die Avantgarde des Lebens.

  5. und stulle ist die vorhut des brechreizes, möge es nie enden mit uns und den assizoationen (besonders die dritte bilumische formel, da wird endlich nivolas rund…

  6. „den mund auf der silberfläche“: zwei lesarten; der m. ist teil eines kopfes oder gerade nicht. wenn ja, dann ohohoh (armer johannes – wenn nein dann fragt sich, was die zwecks grippebekämpfung freundlich gereichten zitronenscheiben überhaupt mit dem ekel der vergangenheit zu tun haben. ach ja, die schmecken so sauer! uh, da schüttelt sich alles schon bei der vorstellung an den blassgelben geschmack … übrigens mag ich sauer, besonders bei menschen

  7. Blass-Gelb: Modefarbe 1983
    Sonnen-Scheiben: Das waren die besten Scheiben.
    schneiden, schnitt, geschnitten: Vgl.: „[…] Lust, die ihr den Unterleib wie ein Schwert durchschnitt […]“ (Inkriptionen 1, denkporno, S.40).
    Schuljahre: Vgl. entsprechende Werke aus der Weltliteratur.
    „der Mund auf der Silberfläche“: Dieser Teil ist ein Zitat und gehört zu einer unveröffentlichten Erzählung: „Ich sah in den Spiegel und setzte meinen dunkelgrünen Hut auf. Mit dem Mund küsste ich die Silberfläche, auf der ein Bild von Nicolas befestigt war.“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert