nichts von bedeutung

Ist es schon aufgefallen, daß schon wiedermal keine Kommentare durchkommen ? Schon lange. Das ist doch ein Trauerspiel. Huhu. Es gibt so schöne Musik. Und Sprache auch. Und Kaschmirpullover und Seidenstrümpfe. Aber man kann auch spazieren gehn. Ja doch. Oder Eisbein essen.

Wer praktiziert hier die Verzettelung ? Die Sparsamkeit ? Inkompetenz ? Oder hat sich einfach alles nur erschöpft ??

Das wär doch schad.

fryxell
Ilona Schlott: geb.1953, Studium Germanistik/Slawistik, 3 Jahre Lehrerin, 2 Kinder, Studium Gesang an der Hochschule für Musik Leipzig, seit 1984 freiberuflich als Sängerin und Autorin, lebt in Leipzig, Veröffentlichungen u.a.: Sol sajn (CD, Büchergilde 2009), Steißvogel (Leipziger Literaturverlag 2010).

4 Kommentare

  1. nichts von bedeutung – genau diese zeile bringt auf den punkt, was ich in den letzten monaten hier versucht habe, zu vertexten – vielleicht als protest, vielleicht als neue schreibweise und be-schreibung. was genau besteht aus luft? woraus besteht luft? entstanden sind texte mit viel luft dazwischen, leichte kost im kontrast zu dicker Kremtorte, text mit luft zum atmen, die transparenz des sauerstoff-stickstoff-gemisches setze ich gegen den schwülen, schwefelgelben kohlendioxidgehalt in der atmosphäre … ob’s gelungen ist? nicht von bedeutung! das netz zwingt zu spontanen aktionen, zum ausprobieren – und hier und da auch einmal zum zügigen entsorgen der eigenen beiträge – ich verweise hier auf meinen beitrag „vorsorge“ vom august 2011.

  2. ein technischer vorschlag, vielleicht sollte admin. die texte löschen, an die sich regelmäßig die spam-kommentare dranhängen, oder die jeweiligen autoren anschreiben und darum bitten – es sind ja immer dieselben beiträge! danke…

  3. Verleumdung!! In den letzten 10 Tagen wurden ausschließlich spam-Kommentare gefiltert, alle anderen kamen durch. Wer das Gefühl hat, nicht durchzukommen, sollte seiner eMail-Adresse treu bleiben …

  4. lieber admin, amir, admiral, jedenfalls lieber atomino am großmast, verleumdung ist ein schlechtes wort, die treue der vasallen könnte nicht größer sein, mit meinem namen bürgte ich, es war dem so. aber alles wird gut, wenn wir nur die luftlöcher nicht unterschätzen. schließlich du und ich und er und sie, alles aerobier.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert