Rackrack

Blau steigt ein Sturzflug zum Himmel
Hell glimmt ein Reststern im Raum

Erdanziehung, wohin das Auge auch blicken mag

chlebnikov
geb. 1968 in Belaja Poljana (Rußland); seit 1990 in Deutschland ansässig; lebte und arbeitete in Chemnitz, Berlin, Warschau, Paris, Torgau, Leipzig, Odessa und Frankfurt am Main.

4 Kommentare

  1. Die Flatterteile, und um solche handelt es sich hier, sind der Erdanziehung nicht ohne weiteres unterworfen. Für sie gelten andere Gesetze. Alles Flatternde lebt nach fremden, dem Menschen nur mittelbar zugänglichen kosmischen Vorschriften. Der Kosmos weitet sich.

  2. die schuldner zahlen nicht, die krokusse kommen nicht, der toaster geht nicht, was für ein märz. wenn ich ein vöglein wär, das mit den flügeln, aber arm bleibt arm und bein versagt, die haut wird dünn und immer diese kälte. schafbutter, würde eleni sagen, schafbutter, das hilft. ach liebe du, der feigenbaum ist weit, am horizont kein thalassa, und über uns der flieger.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert