Weihnachten alleine feiern: Das können Sie tun

Von | 24. Dezember 2020

Kategorie: Realitätsschatten

Über frau kleist

Schenkt keine Chrysanthemen zu festlichen Gelegenheiten - sie haben die Würde und Feierlichkeit von Totenblumen. Reznicek, Paula von u. Reznicek, Burghard von: Der vollendete Adam. In: Zillig, Werner (Hg.) Gutes Benehmen, Berlin: Directmedia Publ. 2004 [1928], S. 9158

7 Gedanken zu „Weihnachten alleine feiern: Das können Sie tun

  1. Die Weihnachtsfrau

    Neue Regeln für Inskriptionen:

    – Nur zu Festtagen was einstellen
    – wenn schon wann anders was eingestellt wird, dann: nur absolut schräge/unscheinbare Sachen zu absolut schrägen/unscheinbaren Zeiten
    – Damit sich alle dran halten: In den Kommentaren gibt’s Knallgasgarantie.

    Antworten
  2. Ein Nikolaus

    Dieser Kuchen würde ganze Völkerstämme, ihre Haustiere und sonstigen Angestellten mitsamt den Musikern, Künstlern und überhaupt allen himmlischen Heerscharen sättigen.

    ÜBRIGENS IST HEUTE EIN FESTTAG;

    was genau zu feiern ist/wäre, möge einer7m jeden selbst anheimgestellt b l e i ben!

    Antworten
  3. Teelicht

    Hier stand doch ein Text von crysantheme – den wollte ich gerade lesen – und schon perdu —

    Antworten
  4. Was du heute kannst besorgen ...

    Soll ich mich von Teelicht erweichen lassen – soll ich – Texte habe ich genug, nur weiß ich gerade nicht so genau, welche Nüance Text … hier so richtig herpasst, ich meine, es sollte ja schon zum Gesamtkonzept passen, oder meinen Sie nicht …
    Mein Finger schwebt über’m copy&paste- soll ich? soll ich wirklich? Nun gut, ich soll. Nur nicht heute abend … nur nicht …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.