Märchen

Von | 8. Juni 2020

aus dem Tschad:
Bis zu dem Augen-
blick, wenn wir einem
Menschen oder Tier
ins Gesicht schauen
und darin unsere
Brüder und Schwestern
erkennen umgibt uns
noch dunkle Nacht.

3 Gedanken zu „Märchen

  1. Stil, nicht Paro

    Märchen

    aus der Abendschau:
    welches?
    in dem tiere menschen
    werden oder
    umgekehrt?
    theben ohne tore
    endlich offen
    für

    ???

    (wen, und auch wer – vorher)

    Antworten
  2. Romanfragment

    Was ist hier das Märchen: die Brüder und Schwestern oder dass uns noch „dunkle Nacht“ umgibt?

    Leider geht aus dem Veröffentlichungsdatum nicht hervor, wann der Text /kam//, wenn er je einem [Menschen] … falls ja und bei Neumond, könnte mensch weiterdenken,

    dann handelte es sich bei obigem text um {auf erstaunliche Art und Weise}

    (als Gedicht) maskiertes

    Antworten
  3. Romanfragment

    Was ist hier das Märchen: die Brüder und Schwestern oder dass uns noch „dunkle Nacht“ umgibt?

    Leider geht aus dem Veröffentlichungsdatum nicht hervor, wann der Text /kam//, wenn er je einem [Menschen] … falls ja und bei Neumond, könnte mensch weiterdenken,

    dann handelte es sich bei obigem text um EIN {auf erstaunliche Art und Weise}

    (als Gedicht) maskiertes

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.